Nemesis NXT

Nemesis NXT


Ein Highlight neben vielen anderen Modellflugzeugen für den aerofly 5.7 stellt die Nemesis NXT dar. Dieses 2,80 Meter große Modell schafft mit einem 3W180- Motor 320 km/h.


Nemesis NXT

Das manntragende Original ist ein doppelsitziges Rennflugzeug, welches mit 350PS über 640km/h erreicht. Das hier simulierte Modellflugzeug im Maßstab 1:2,8 erreicht knapp 320kmh. Damit ist es eine Attraktion auf vielen Flugtagen.


Nemesis NXT

Der Kunde forderte ein Scale-Modell, welches sich maßgeblich am Original orientiert. Auf Details wie Servoschachtabdeckungen etc., die man sonst bei einem Modellflugzeug finden würde, wurde bewusst verzichtet. Das Modell besteht aus knapp 70.000 Dreiecken und kommt mit einer 4096x4096 Pixel großen Textur aus.


Nemesis NXT



S  P  E  C  I  F  I  C    -    3D    -    D  E  S  I  G  N